Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Advents-Markt im Park

Kategorie: Familie / Kind, Kulinarisch, Shopping

weihnachtliche Stimmung in und um das Kulturwerk am See

Nächster Termin:

Nächster Termin
60%
Bewertung:
Event Foto

Der Advents-Markt im Park bringt am ersten Adventswochenende weihnachtliche Stimmung in und um das Kulturwerk am See. Die Besucher finden hier in stimmungsvoller Atmosphäre Ideen für Weihnachtsgeschenke an über 50 Ständen mit schönem Kunsthandwerk, ausgefallenen Dekoartikeln, Schmuck, Mode, Accessoires, Speisen und Getränken und vielem mehr. Geschützt vor Wind und Wetter kann man im weihnachtlich dekorierten, gemütlichen Kulturwerk ganz entspannt seine Weihnachtseinkäufe genießen und sich mit der Familie und Freunden treffen.
Zu Besuch aus der Arktis kommt Nordi der Eisbär für lustige Selfies und Familienfotos. Er nimmt gern kleine Spenden entgegen, die er für den Klimaschutz verwendet. Für den kulinarischen Genuss sorgen süße Leckereien und herzhafte Spezialitäten, leckere Würstchen vom Schwenkgrill und verschiedene Glühweinsorten. Eintritt und Parken frei.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturwerk am See
Stormarnstraße 55
22844 Norderstedt
Deutschland
Telefon: +49 40 30 987 123
Termine: Kulturwerk am See, Norderstedt

Auf OpenStreetMap Anzeigen