Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Aphrodites Zimmer von Walter G. Pfaus präsentiert vom Bungsbergtheater Schönwalde

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Aphrodites Zimmer von Walter G. Pfaus präsentiert vom Bungsbergtheater Schönwalde

Bei dem Titel 'Aphrodites Zimmer' handelt es sich um eine Komödie, die in drei Akten aufgeführt wird!

Das Theaterstück handelt von einem Ehepaar, welches seine Silberhochzeit in dem Hotel verbringen möchte, wo es auch bereits vor 25. Jahren seine Flitterwochen verbracht hatte. Doch Sandra und Guido bleiben nicht alleine. Denn im Zimmer nebenan wohnt Guidos Geliebte; und auch Sandra ist nicht ganz unschuldig. Ein Hin und Her zwischen dem Ehepaar Schwarz, deren Geliebten und auch dem Hotelpersonal sorgt für einen lustigen Abend des Bungsbergtheaters!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Haus des Gastes
Dünenweg 7
23730 Neustadt in Holstein - Pelzerhaken
Deutschland
Termine: Haus des Gastes, Neustadt in Holstein

Auf OpenStreetMap Anzeigen