Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Lesung mit Jens Warnecke

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Lesung mit Jens Warnecke

„BEKENNTNISSE EINES INSULANERS“.
Jens Warnecke lebt und arbeitet in Lüneburg. Als Mitgründer der Lüneburger DISFU-Lesegruppe hat er bereits zahlreiche Texte verfasst und vornehmlich in seiner alten Heimat, dem „MONDMANN“, dargeboten. Er schreibt, wie ihm der Schnabel und die Gedanken gewachsen sind: Absurd. Eklig. Gemein. Nett. Weniger nett. Roh. Schräg. Unangenehm. Aber stets mit Herzblut und lachenden Augen. Und worum wird es gehen? Gelbe Säcke. Sabine Blume.
Fäkalterroristen. Praktikanten. Regenwürmer. Was ist und was war. Dazu gibt’s Musik.
Hutkasse.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gasthaus Brauerei Nolte
Dahlenburger Landstr. 102
21337 Lüneburg
Deutschland
Termine: Gasthaus Brauerei Nolte, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024