Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Meisterdetektiv Kalle Blomquist

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Meisterdetektiv Kalle Blomquist

Diesen Sommer wird es wieder spannend auf der Freilichtbühne!
Kalle Blomquist - Meisterdetektiv. Das wäre er zumindest gerne. Doch er ist nur ein dreizehnjähriger Junge in einem kleinen Ort, in dem nie etwas geschieht.
Doch Kalle ist immer wachsam, dreht abends seine Runden und hält Ausschau nach dem Verbrechen, bei dem er endlich seine Fähigkeiten unter Beweis stellen kann. Diese Möglichkeit scheint gekommen, als Onkel Einar auftaucht. Er ist ein entfernter Verwandter von Eva-Lotte und quartiert sich bei ihren Eltern ein. Er besitzt einen Dietrich und kauft eine Taschenlampe. Das scheint Kalle sehr verdächtig.
Es wird spannend auf der Freilichtbühne....

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Preise und Tickets:
Homepage: www.freilichtbuehne-luebeck.de
Telefon: 04194.7564
Und an allen bekannten VVK-Stellen
Tageskasse: Erwachsene 13.- Kinder 11.-

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Stellingen

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Mär.
29
2024