Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

»Im Ganzen hatten sie eine ganz nette Kindheit«

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

»Im Ganzen hatten sie eine ganz nette Kindheit«

Wie sagte mein ältester Sohn Klaus als 30-jähriger? »Was für eine sonderbare Familie sind wir! Man wird später Bücher über uns – nicht nur über einzelne von uns – schreiben.«
Thomas Mann und ich heirateten im Februar 1904 und im November wurde Erika geboren, ein Jahr später Klaus. Dann kamen noch die Geschwister Golo und Monika und später Elisabeth und Michael. – Was haben wir ihnen mitgegeben, und was spiegelten sie uns im Lauf ihrer Lebenswege? Lassen Sie mich ein wenig über sie erzählen?





 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Buddenbrookhaus
Heinrich-und-Thomas-Mann-Zentrum.
Mengstraße 4
23552 Lübeck - Altstadt
Deutschland
Telefon: +49 451 1224190
Termine: Buddenbrookhaus, Lübeck

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Heaven Can Wait Chor

Still alive - Best of 10 Jahre & neue Songs
Mai.
3
2024