Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Nachts im Museum - Taschenlampenführung im Elbschiffahrtsmuseum

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Nachts im Museum - Taschenlampenführung im Elbschiffahrtsmuseum

Das Elbschifffahrtsmuseum Lauenburg/Elbe wird abgedunkelt. Bei einer professionellen Führung für Menschen ab 6 Jahre bekommt man ganz andere Blickwinkel und Eindrücke des Museums. Anschließend gibt es noch einen Imbiss.

Das Elbschifffahrtsmuseum Lauenburg/Elbe in der Elbstraße 59 lädt Kinder im Alter ab 6 Jahre und Erwachsene zu einer ganz besonderen Führung ein. "Nachts im Museum" lautet das Thema. Ein Museumsführer wird die Gäste ab 18 Uhr durch die abgedunkelten Räume begleiten, die Exponate werden dabei unter Mithilfe von Taschenlampen in einem ganz besonderen Licht zu sehen sein.
Nach der einstündigen Führung wartet auf die Teilnehmer noch ein Imbiss, bevor dann der Heimweg angetreten wird!
Die Taschenlampenführung "Nachts im Museum" ist nur mit Anmeldung im Elbschifffahrtsmuseum telefonisch unter 04153 - 5909220 oder per Mail an touristik@lauenburg.de möglich.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Die Kosten inklusive Imbiss betragen für Kinder 8.-€, für Erwachsene 10.-€. Taschenlampen müssen die Besucher selbst mitbringen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL