Startseite » Veranstaltungen » Shopping

Die Echte Gilde der Marktschreier

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die Echte Gilde der Marktschreier

Die Tradition der Marktschreier hat ihren Ursprung auf dem Hamburger Fischmarkt! Diese Tradition wird nun für 3 Tage auf dem Lütten Markt in Lauenburg fortgeführt. Von Wurst-Achim bis Käse-Harry sind alle dabei!

Die Tradition der Marktschreier hat ihren Ursprung auf dem Hamburger Fischmarkt!
Diese Tradition wird nun für 3 Tage auf dem Lütten Markt in Lauenburg fortgeführt.
Von Wurst-Achim bis Käse-Harry sind alle dabei!

Am Freitag, 03. November 2017 ist es endlich soweit: Die besten Marktschreier der Republik gastieren zum dritten mal in Lauenburg auf dem "Lütten Markt".

Von Freitag, den 03. November bis Sonntag, den 05. November 2017 wird es laut und bunt in Lauenburg!!!

Mit dabei:

Wurst-Achim das lauteste Lebewesen der Welt und amtierender deutscher Meister, der sich seiner starken Konkurrenz im Schreien stellen wird:
Käse-Alex der jüngste Marktschreier der Republik aus Leipzig
Aal Martin das Original vom Hamburger Fischmarkt
Nudel-Dieter der Junge aus dem Ruhrpott
Milkaa-Micha mit einer großen Auswahl an Schokolade und Süßigkeiten
Taschen Ole
Billiger Jakob, sowie unsere sonstigen Händler.

Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Imbiß , - sowie Getränkestände z.b. mit münsterländischen Spezialitäten, Crepes, Reibekuchen, sowie delikatessen von der WATERKANT.

Natürlich wird auch für die kleinen Gäste gesorgt: Kinderfahrgeschäfte, sowie Stände mit Spielwaren lassen Kinderherzen höher schlagen.

Am Freitag, den 28. Oktober 2016 findet um 11 Uhr die offizielle Eröffnung statt.
Die Eröffnung erfolgt mit einem originalen Marktschreier Frühstück mit einem Angebot an Wurst, Käse, frischen Matjes und Freibier für alle anwesenden Gäste.

Wir freuen uns auf Sie!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Marktplatz
Alte Wache
21481 Lauenburg/Elbe
Deutschland
Termine: Marktplatz , Lauenburg/Elbe

Auf OpenStreetMap Anzeigen