Startseite » Veranstaltungen » Show

Tractor Pulling - 38. Superpull des Nordens

Kategorie: Show, Sport

Am Pfingstmontag ab 10.00 Uhr ist es wieder soweit! Die stärksten Tractoren Europas lassen den hohen Norden beben!

Nächster Termin:

Nächster Termin
96%
Bewertung:
Event Foto

Beim Tractor Pulling in Haßmoor- Scheede treffen die besten Tractoren Deutschlands auf die starke Konkurrenz aus Dänemark. Die Wettkämpfe der bis zu 9000 PS starken Boliden der Freien Klasse und natürlich auch die bis zum letzten frisierten Super Stocks begeisterten schon in den vergangenen Jahren Tausende von Zuschauern in Haßmoor. Bei den "Pullern" gilt die Bahn in Haßmoor als eine der Besten überhaupt, auf der sie auch die letzten PS ihrer Tractoren umsetzen können. Trotzdem stellt sie höchste Anforderungen an die Fahrer. Viele fanden sich, den sicheren Full Pull vor Augen, schon neben der Bahn wieder.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hof Scheede
24790 Haßmoor
Deutschland
Termine: Hof Scheede, Haßmoor

Auf OpenStreetMap Anzeigen