Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Eine Kindheit in der Anstalt – was im ersten Moment seltsam klingt, ist für den 10jährigen Josse Alltag. Sein Vater leitet eine Kinder- und Jugendpsychiatrie auf dem Schleswiger Hesterberg, seine Mutter organisiert den Alltag, und die Brüder ärgern ihn. Klingt alles irgendwie normal und doch wieder nicht, denn welches Kind reitet regelmäßig auf den Schultern eines glockenschwingenden, riesenhaften Insassen der Psychiatrie über Stock und Stein? Und empfindet genau dies als das höchste Glück?
Schreiend komisch – und dann wieder tief berührend: Burgschauspieler und Ensemblemitglied des Schauspielhauses Hamburg Joachim Meyerhoff zeigt in dieser zum Teil autobiographischen Geschichte auf äußerst unterhaltsame Weise, wie das Idyll der heilen und liebevollen Familie hinter der sichtbaren Fassade bröckelt…

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Altonaer Theater
Museumstr. 17
22765 Hamburg - Altona
Deutschland
Telefon: +49 40 39905870
Termine: Altonaer Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen