Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

"Vegan kacken! Warum es kein 'Lifestyle' sein darf, endlich das Richtige zu tun" (Sachbuch) | Autorenlesung mit Webster Steinhardt

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Vegan kacken! Warum es kein 'Lifestyle' sein darf, endlich das Richtige zu tun" (Sachbuch) | Autorenlesung mit Webster Steinhardt

.
Foto links: © by Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag, Berlin - rechts: © by Anouk Langsdorf
.
.
Das Komm du lädt ein zu einer Autorenlesung
am Donnerstag, den 13.07.2017, 20.00 bis 22.00 Uhr:
.
Webster Steinhardt
"Vegan kacken! Warum es kein 'Lifestyle' sein darf, endlich das Richtige zu tun"
.
Webster Steinhardt ist es leid, als Veganer in den Medien von Leuten repräsentiert zu werden, die offensichtlich einen abgehobenen Trend leben und eine Ernährungsweise propagieren, die sich Geringverdiener nicht leisten können. Außerdem hat er es satt, von den Gegnern der veganen Ernährung als weltfremder Spinner beschimpft zu werden. In seinem Buch "Vegan kacken!" schimpft Steinhardt zurück. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund und teilt nach allen Seiten aus. Als langjähriger Veganer kennt er die Argumente der Gegner und räumt sie eines nach dem anderen aus dem Weg. Aber auch jene, die meinen, Produkte wie "veganer Truthahn" seien die Lösung, kriegen ihr Fett weg. Dabei bleibt jedoch immer klar: Vegane Ernährung kann für jeden funktionieren. Webster Steinhardt ernährt sich seit sechs Jahren vegan. In seinem Job als Möbelpacker verrichtet er mitunter körperlich extrem anstrengende Arbeit, darum weiß er, wie sehr der Mensch die "Powernahrung" Fleisch benötigt, nämlich gar nicht.
.
.
Weitere Informationen:
.
Verlagsseite zum Buch inkl. Leseprobe:
http://www.schwarzkopf-verlag.net/store/p999/VEGAN_KACKEN%21.html
.
Rezension im Schattenblick:
http://www.schattenblick.de/infopool/buch/sachbuch/busar674.html
.
Ausführliche Veranstaltungsankündigung im Schattenblick:
http://www.schattenblick.de/infopool/d-brille/veranst/dbvl5717.html
.
.
Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de
.
Eintritt frei / Hutspende
.
***
.
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52
.
http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu
.
Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de
.
Kulturcafé Komm du - Programmvorschau:
http://www.komm-du.de/vorschau.shtml
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für Juni 2017
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0950.html

Einlass: 18:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg - Harburg
Deutschland
Telefon: +49 40 57228952
Termine: Kulturcafé Komm du, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen