Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Stage Tage 2017: Caroline Kiesewetter - „Warum kennt Sie nur kein Schwein?“

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Stage Tage 2017: Caroline Kiesewetter - „Warum kennt Sie nur kein Schwein?“

Lust auf Klassische Literatur? Auf Comedy? Oder große Stimmen? Die Absolventen der Stage School Hamburg haben all das im Repertoire – und noch viel mehr. Erleben Sie die Stage Tage! Seit über 30 Jahren bildet die Stage School Hamburg Bühnendarsteller in Tanz, Gesang und Schauspiel aus und ist stolz auf das breite künstlerische Fundament, das die dreijährige Ausbildung auszeichnet und den Erfolg der Absolventen auf der Bühne und bei Film und Fernsehen ermöglicht. Wie breit gefächert die Talente der jungen Künstler aber tatsächlich sind, zeigen in diesem Jahr erstmals die Stage Tage. Wer aus dem Norden kommt und swing und latin singt, muss schon viel erlebt haben und rumgekommen sein.

Das ist bei der Schauspielerin und Sängerin Caroline Kiesewetter der Fall. Die Vielfältigkeit der Einflüsse in ihrem Leben werden in diesem Abend ausgedrückt.

Das Nordlicht nimmt ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise bekannter Jazz-Melodien von der Elbe bis an die Copacabana und zurück. Immer wieder überrascht sie mit außergewöhnlichen und neuen musikalischen Interpretationen. So wird aus „The girl from Ipanema“ „Der Junge aus Oevelgönne“ und aus „Canto de ossana“ „Die Sprache des Regens“. Mal witzig und ironisch, dann wieder ruhig und melancholisch. Alles immer mit einem Augenzwinkern und umwerfend weiblich. Swingende Leichtigkeit mit Fusswipp-Garantie!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
First Stage Theater
Thedestraße 15
22767 Hamburg - Altona
Deutschland
Telefon: 040 – 40 113 27 27
Termine: First Stage Theater, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mär.
29
2024