Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Seiteneinsteiger: Grusel, Grusel, Gänsehaut!

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Seiteneinsteiger: Grusel, Grusel, Gänsehaut!

Mutige Kinder gesucht- wer kann sich eine spannende Geschichte anhören, ohne dabei zu zittern? Und wer traut sich dann auch noch, in unsere Gruselkästen zu fassen? Wem danach immer noch nicht die Hände zittern, der kann bei uns im Anschluss etwas "gespenstisch Monstermäßiges" basteln. Im Rahmen des diesjährigen Seiteneinsteiger Programms wollen wir uns gemeinsam in der Bücherhalle gruseln. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Geeignet für Teilnehmer von 5 bis 7 Jahren

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Bücherhalle Elbvororte
Sülldorfer Kirchenweg 1a
22587 Hamburg - Blankenese
Deutschland
Termine: Bücherhalle Elbvororte, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
20
2024