Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

MIRA SIEBENKNOPF UND DAS MAGISCHE BUCH

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

MIRA SIEBENKNOPF UND DAS MAGISCHE BUCH

Mira Siebenknopf lernt bei der alten Hexe Radigundis alles, was kluge Hexen wissen müssen. Manches kann sie schon, aber sie muss noch viel üben. An ihrem Geburtstag darf sie vielleicht zum ersten Mal das Geburtstagswetter alleine hexen! Aber wen soll sie einladen? Emil, die Fledermaus, ist der einzige Freund, den Mira hat. Doch Emil ist nur nachts wirklich aktiv, tagsüber ist er eine richtige Schlafmütze. Es ist nicht leicht für die kleine Hexe, Freunde zu finden, denn Mira ist irgendwie ... anders als andere Kinder. Und die wollen lieber nichts mit Mira zu tun haben.
Ob das seltsame Mädchen mit den vielen Knöpfen an der Jacke und dem roten Wuschelkopf, wirklich hexen kann, oder doch nur eine doofe Angeberin ist, das wollen Nele und Ben- Ben unbedingt herausfinden. Für Mira Siebenknopf ist es vielleicht die Chance, neue Freunde zu gewinnen. Vielleicht kann ihr das magische Buch dabei helfen?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland
Bramfelder Straße 9
22305 Hamburg - Barmbek
Deutschland
Telefon: +49 40 23934600
Termine: Hamburger Puppentheater im Haus Flachsland, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Wildpark Schwarze Berge

Das tierische Ausflugsziel im Süden Hamburgs
Mär.
29
2024