Startseite » Veranstaltungen » Show

"Lass krachen" - Saisonabschlussrevue

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Lass krachen" - Saisonabschlussrevue

Einlass: 19:00 Uhr

„Lass krachen“ -
SAISONABSCHLUSSREVUE mit SEBASTIAN KRÄMER, LISA POLITT & GUNTER SCHMIDT und MORITZ NEUMEIER

Wie in jedem Jahr, so wollen wir auch diesmal unsere Sommerpause mit einem Fest einläuten. Zusammen mit Kollegen, die wir seit Langem so mögen, dass wir auch gern nach Feierabend mit ihnen zusammensitzen und das Bier austrinken wollen, damit es in den beiden spielfreien Monaten nicht schlecht wird. Dabei setzen wir auf Eure fachkundige Hilfe: Wie es die Tradition von uns verlangt, erhaltet Ihr auch diesmal ein Freigetränk unserer Wahl. Mit dabei in diesem Jahr sind
SEBASTIAN KRÄMER (Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Kabarettpreis) „Mit dem, was Krämer bisweilen in nur drei Minuten an geschliffenen Kaskaden hervorsprudelt, füllen Kollegen ganze Programmhälften. Es lohnt sich, ganz genau hinzuschauen, um die hohe Kunst zu erkennen, mit der er Worte platziert und Sätze drechselt. Und Geschichten erzählt, deren Haarnadelkurven man oft erst dann bemerkt, wenn der Abgrund plötzlich auf der anderen Seite ist.“ (kabarett.at) WIR FREUEN UNS!!!, dass wir mit Freund und Ausnahmebegabung Sebastian Krämer, der auch zusammen mit Michel Abdollahi die Reihe „Freie Universität St. Georg“ leitet, nach getaner Arbeit in den Sonnenuntergang reiten dürfen.
MORITZ NEUMEIER (Hamburger Comedypokal, Deutscher Kleinkunstpreis)
Ein Künstler, ein Mikrophon, ein Publikum, 10 Zigaretten- mehr braucht es nicht für einen gelungenen Abend mit Moritz Neumeier. Nach seinem preisgekrönten ersten Soloprogramm „Kein scheiß Regenbogen“ spielt er seit einiger Zeit sehr erfolgreich seinen Abend „Auf eine Zigarette mit Moritz Neumeier“. Auch seine Abende im Duo mit Till Reiners und Gästen, „Schund und Asche“, erfreuen unser Publikum regelmäßig. Gepaart mit dem ernst genommenen Ausspruch „Satire darf alles.“ entstehen Programme, die keinen roten Faden brauchen. Weil das Leben auch keinen hat. Weil beides aus Momentaufnahmen besteht, die sich aneinanderreihen, um am Ende ein Ganzes zu formen.
Tickets für "Lass krachen" - Saisonabschlussrevue gibt es hier bei Ticketmaster.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Centralkomitee
Steindamm 45
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Telefon: +49 40 63 911 995
Termine: Centralkomitee, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen