Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

"Kuno Kopfgeldjäger" (Fantasy) | Autorenlesung mit Christian Franz-Josef Vollmer

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Kuno Kopfgeldjäger" (Fantasy) | Autorenlesung mit Christian Franz-Josef Vollmer

.
Pressefoto links: © by SadWolf Verlag, rechts: © by Heinrich Vollmer
.
.
Das Komm du lädt ein zu einer Autorenlesung
am Donnerstag, den 28.09.2017, 20.00 bis 22.00 Uhr:
.
Christian Franz-Josef Vollmer
"Kuno Kopfgeldjäger"
Dark-/Highfantasy-Roman für Jugendliche und Erwachsene
.
Kuno Kopfgeldjäger ist ein Einzelgänger und Trunkenbold. Getrieben durch die Lust am Abenteuer und von der Gier nach Geld jagt er alles und jeden. Wichtig ist ihm nur, daß der Auftraggeber bezahlen kann, andernfalls verbündet er sich auch schon mal mit seinem Opfer. Seine Armbrust ist legendär, sein Können, aber auch seine Unberechenbarkeit machen ihn so gefährlich. Trotzdem - oder gerade deshalb - ist Kuno dazu bestimmt, seine Welt Oida zu retten, indem er sich dem Urbösen stellt ...
Christian Franz-Josef Vollmer hat eine komplexe Kosmologie rund um den Planeten Oida entwickelt, die sich dem Leser im Verlauf einer neunbändigen Serie erschließt. "Kuno Kopfgeldjäger" bildet den spannenden Auftakt und ist zugleich das Debüt des Realschullehrers aus Leer/Ostfriesland. Das Buch erscheint im September 2017.
.
.
Weitere Informationen:
http://www.schattenblick.de/infopool/d-brille/veranst/dbvl5780.html
.
Christian Franz-Josef Vollmer - Homepage:
http://www.vollmers-vielfalt.de
.
Christian Franz-Josef Vollmer - Autorenseite bei Facebook:
https://www.facebook.com/VollmersVielfalt/?ref=aymt_homepage_panel
.
Artikel "Kuno Kopfgeldjäger - ph(f)antastisch-düsteres Erstlingswerk" vom 14.7.2017 im Leeraner Stadtportal
http://leeraner-bz.de/index.php/2017/07/14/kuno-kopfgeldjaeger-phfantastisch-duesteres-erstlingswerk/
.
.
Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de
.
Eintritt frei / Hutspende
.
***
.
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52
.
http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu
.
Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de
.
Kulturcafé Komm du - Programmvorschau:
http://www.komm-du.de/vorschau.shtml
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für August 2017
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0979.html
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für September 2017
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0992.html
.

Einlass: 18:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg - Harburg
Deutschland
Telefon: +49 40 57228952
Termine: Kulturcafé Komm du, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen