Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Kinderkino in Begegnungsstätte Bergstedt

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kinderkino in Begegnungsstätte Bergstedt

Freitag 29. September – 17:00 Uhr – Eintritt gegen eine kleine Spende

„Auf Augenhöhe“

Der zehnjährige Michi lebt in einem Kinderheim. Eines Tages entdeckt er zufällig einen Brief seiner verstorbenen Mutter an einen gewissen Tom. Michi ist sich sicher: Dieser Unbekannte muss sein Vater sein! Voller Vorfreude macht er sich auf die Suche. Umso größer ist die Überraschung als er ihm endlich gegenüber steht: Tom ist kleinwüchsig und geschockt von seiner unverhofften Vaterschaft. Als sich die beiden schließlich doch auf Augenhöhe begegnen, bringt ein unerwartetes Ereignis noch einmal alles durcheinander…

empfohlen ab 8 Jahren, Deutschland 2016, 95 Minuten
Regie: Joachim Dollhopf, Evi Goldbrunner

Die Begegnungsstätte Bergstedt e.V. veranstaltet in Kooperation mit dem Kinderfilmring und dem Jugendinformationszentrum Hamburg JIZ ab September 2017 monatlich einen Filmnachmittag.

Weitere Aufführungen:
Fr. 27. Oktober – 17:00 Uhr
„Baumhauskönige“
Fr. 24. November – 17:00 Uhr
„Alles steht Kopf“
Fr. 15. Dezember – 17:00 Uhr
„Louis & Luca und die Schneemaschine“

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Begegnungsstätte Bergstedt
Bergstedter Chaussee 203
22395 Hamburg - Bergstedt
Deutschland
Termine: Begegnungsstätte Bergstedt, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen