Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

"Drei kleine Schweinchen"

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Ein lustiges und spannendes Theatererlebnis der Bühne Bumm für Menschen ab drei Jahren
Es war einmal eine alte Schweinemutter, die hatte drei kleine Schweinchen. Irgendwann waren sie so groß, dass sie in dem Haus, in dem sie wohnten, keinen Platz mehr finden konnten. So schickte die Schweinemutter sie in die große, weite Welt hinaus. Die drei kleinen Schweinchen wollen jeder für sich ein Häuschen bauen. Welches wird am besten Schutz gewähren, wenn der Wolf kommt?

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturladen St Georg
Alexanderstr. 16
20099 Hamburg - St. Georg
Deutschland
Termine: Kulturladen St Georg, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen