Startseite » Veranstaltungen » Musik

Das GHARANA PROJECT (Musik aus Indien)

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Mit dem Gharana-Projekt haben wir kurzfristig noch ein musikalisches Highlight in unser Programm aufgenommen, weil dieses deutsch-indische Projekt gerade hier auf Tournee ist.

Das GHARANA PROJECT versteht sich als interkulturelles Musik-Projekt mit Künstler*Innen aus Indien und Deutschland, als freigeistige, weltoffene Fusion mit Musikern deren Intention es ist, mit der jeweils anderen Kultur in einen kreativen Dialog zu treten und neue musikalische Wege zu erschließen. Es klingt als wären Violine und E-Bass, Tabla und Schlagzeug, Klarinette und Gitarre schon immer musikalisch vereint. Experimentielle Musik voller meditativer Melodien. Jede Aufführung ist einzigartig, denn die dynamischen  eziehungen zwischen Musikern und Publikum schaffen jedes Mal ein ganz neues und unvergessliches Erlebnis.

Das GHARANA PROJECT spielt in der Besetzung Swapan Bhattacharya - Tabla, Manoj Baruah - Violine, Koushik Bhattacharya - Gesang, Christian Kuzio - Gitarre, Ronny Bruch - Schlagzeug, Perkussion, Darius Faryar - E-Bass, Shabnam Parvaresh - Klarinette, Roman Dippong - Schlagzeug, Perkussion.
Das wird ein ganz spannender Abend und ebenfalls eine Premiere im Heidbarghof nach der brasilianischen Musik erklingt zum ersten Mal jetzt auch indische Musik auf unserer Kulturdiele.
Weiter Infos unter: www.gharana-project.com
Eintritt 14 / Schüler, Studenten, Behinderte 10

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturzentrum Heidbarghof
Langelohstr. 141
22549 Hamburg - Osdorf
Deutschland
Telefon: +49 40 8008436
Fax: +49 40 80050469
Termine: Kulturzentrum Heidbarghof, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen