Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

"Club der Sturmvögel" (Roman) | Autorenlesung mit Jan Christoph Nerger

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Club der Sturmvögel" (Roman) | Autorenlesung mit Jan Christoph Nerger

.
Pressefoto links: © by Christoph Nerger, rechts: © by awsLiteratur
.
.
Das Komm du lädt ein zu einer Autorenlesung
am Donnerstag, den 27.07.2017, 20.00 bis 22.00 Uhr:
.
Jan Christoph Nerger liest aus seinem Roman "Club der Sturmvögel"
.
Der vierzigjährige Popstar Alex verfällt in eine Sinnkrise. Er verspürt den Wunsch, aus seinem oberflächlichen Leben auszubrechen, erinnert sich an seine ungewöhnliche Jugend im Hamburger Stadtteil Blankenese in den 80er Jahren. Alex beginnt nach den "Sturmvögeln" seiner Vergangenheit zu suchen und trifft die Künstlerin Britta wieder, die Rockerin Marla, in deren Band er sang, bis er "entdeckt" wurde, und seinen rebellischen Freund Mirko. Sie alle vereint das Schicksal um den Aidstod von Brittas Tochter Anja - Alex ahnt nicht, wie sehr. Für ihn beginnt ein aufregender Weg zurück zu sich selbst. Jan Christoph Nerger, Jahrgang 1973, ist gelernter Erzieher und Bürokaufmann. "Club der Sturmvögel" ist seine erste Veröffentlichung.
.
.
Weitere Informationen:
.
Informationen zum Roman von Jan Christoph Nerger
http://www.aws-literatur.de/buecher/
.
Club der Sturmvögel (Roman) - Leseprobe:
http://data.aws-literatur.de/2017/AWS_00_Sturmvogel_Leseprobe.pdf
.
Interview mit dem Autor Christoph Nerger:
http://www.aws-literatur.de/2017/04/21/christoph-nerger-und-schweigersens-treff/
.
Ausführliche Veranstaltungsankündigung im Schattenblick:
http://www.schattenblick.de/infopool/d-brille/veranst/dbvl5729.html
.
.
Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de
.
Eintritt frei / Hutspende
.
***
.
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52
.
http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu
.
Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de
.
Kulturcafé Komm du - Programmvorschau:
http://www.komm-du.de/vorschau.shtml
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für Juni 2017
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0950.html

Einlass: 18:00 Uhr

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg - Harburg
Deutschland
Telefon: +49 40 57228952
Termine: Kulturcafé Komm du, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024