Startseite » Veranstaltungen » Musik

Andreas Gabalier - Hamburg Open Air 2017

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Das Hamburg – Open Air 2017
Hamburgs Trabrennbahn wird rot-weiss kariert

Gerade erst wurde bestätigt, dass er mit seiner Singleauskoppelung „HULAPALU“ den Wiesn-Hit 2016 landete. Fast zeitgleich spielte er als erster österreichischer Künstler ein MTV Unplugged Konzert – ein musikalischer Ritterschlag – womit er sich in die Riege vieler Weltstars einreihte. Die Rede ist von Andreas Gabalier dem Volksrock´N´Roller, der Konzerthallen füllt, das Publikum mitreißt und auch innerhalb kürzester Zeit das Open-Air in der Berliner Waldbühne am 23. Juni 2017 ausverkaufte. Er ist der steirische „Mountain Man“, der am 22. Juni 2017 die Hamburger Trabrennbahn rocken wird.

Bereits Monate im Voraus ausverkauft, feierten die Zuschauer mit dem sympathischen Österreicher Ende Juli 2016 die größte Volksrock’n’Roll-Party der Welt im Münchner Olympiastadion – Gänsehaut pur. Ein weiß-rotes Fan-Meer rockte, sang, tanzte und schunkelte über drei Stunden im bis auf den letzten Platz gefüllten Stadion. Die Partykracher des Steirers wie „I sing a Liad für di“ und „Hulapalu“ brachten die ausgelassenen Stimmung auf den Höhepunkt und wenn Gabalier die Hüften schwingt, fallen die „feschen Madln“ reihenweise in Ohnmacht. Der 3-fache Echo – Gewinner Andreas Gabalier kann einfach alles und beherrscht das Metier des Entertainers wie kaum ein anderer, denn da wo es laut ist und kracht, muss es auch mal leise sein. Gabalier berührt, beschwingt und reißt sein Publikum mit wie sonst niemand. Gabalier at it’s best, angekommen ganz oben im Musik-Olymp.

Aber auch der Sommer 2017 wird rot-weiß kariert - so jedenfalls wird es am 22. Juni 2017 auf der Hamburger Trabrennbahn sein, wenn unter freiem Himmel gesungen und getanzt wird und Andreas Gabalier, vor einer der schönsten Open-Air-Kulissen im Norden Deutschlands, mit seiner Musik, ein besonderes Lebensgefühl nach Hamburg bringt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Trabrennbahn Bahrenfeld
Luruper Chaussee 30
22761 Hamburg - Bahrenfeld
Deutschland
Termine: Trabrennbahn Bahrenfeld, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen