Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

0 a 0

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

0 a 0

Es ist nicht das Gleiche. Es ist nicht das Gleiche, doch es passiert noch einmal. Es passiert noch einmal, aber anders als es danach passieren wird. O a O ist eine Störung, die Lücke in der Serie des Gleichen, Anfang und Ende der Differenz. Noch einmal. 1, 2, 3. Das Wasser schwappt, wir schwimmen, eine Welle, wir sind woanders.

O a O untersucht das verborgene Potenzial der Wiederholung und bietet die Lücke in der Abfolge.

 


Marc Carrera studierte Philosophie in Barcelona und Performance Studies in Hamburg. Seit 2008 lebt und arbeitet er in Berlin und seit 2014 auch in Hamburg. Seine künstlerische Arbeit setzt sich aus Physical Theatre, zeitgenössischem Tanz, Butoh sowie aus aktivem Diskurs und Kritik zusammen.


 


Gefördert durch:    



zur Veranstaltung

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
K3 - Zentrum für Choreographie
Jarrestraße 20
22303 Hamburg - Winterhude
Deutschland
Termine: K3 - Zentrum für Choreographie, Hamburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen