Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Kreativmarkt: Herbstzeit

Kategorie: Familie / Kind, Kulinarisch, Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Vom 7. bis 9. Oktober findet unter dem Titel „Herbstzeit“ bereits zum 17. Mal der beliebte Kreativmarkt mit einheimischen und regionalen Kunsthandwerkern in der Alten Schule Petersdorf, Schlagsdorfer Straße 5 statt.
Von Freitag bis Sonntag von 11.00 bis 17.00 Uhr bieten die Ausstellerinnen und Aussteller in den ehemaligen Schulräumen und auf dem Pausenhof ihre in liebevoller Handarbeit gefertigten Waren in herbstlich dekoriertem Ambiente zum Verkauf an. Im Angebot sind u.a. Stick- und Strickwaren, Bilder, Gartendekoration, Kränze und Gestecke, Holzarbeiten, Seifen, Getöpfertes, Filzarbeiten, Schmuck und vieles mehr – lassen Sie sich überraschen!
Vielleicht findet sich beim Stöbern auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Für das leibliche Wohl sorgen der KULTURtreff Fehmarn e.V. mit Kaffee und Kuchen sowie das Team der „Burgklause“ mit Getränken und deftigen Snacks.


Der Eintritt ist frei.

Veranstalter: Tourismus-Service Fehmarn

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alte Schule
Schlagsdorfer Straße 5
23769 Fehmarn - Petersdorf
Deutschland
Termine: Alte Schule, Fehmarn

Auf OpenStreetMap Anzeigen