Startseite » Veranstaltungen » Musik

Carolin No

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Carolin No

Ehrlich gesagt – Duo Acoustic Show

Nicht laut und doch kraftvoll, nicht angepasst und doch zeitgemäß, nicht aufgedreht und doch berührend – das ist das Singer-Songwriter-Duo Carolin No, das sich jedem Versuch widersetzt, eingeordnet zu werden. Die beiden hochgelobten und mehrfach ausgezeichneten Musiker Carolin und Andreas Obieglo präsentieren sich auf ihrem neuen Album „Ehrlich gesagt“ und auf ihrer bisher größte Tour thematisch, textlich und stilistisch ungebundener und vielfältiger denn je – und bleiben sich dennoch treu.

Aufs Neue fasziniert die unverwechselbare kristallklare und zugleich samtig-warme Stimme der Sängerin Carolin Obieglo und Andreas Obieglo brilliert in seiner Virtuosität an verschiedenen Instrumenten. Das Musiker-Ehepaar, das nach Stationen in Berlin und den USA heute fernab der Metropolen Songs schreibt, „rockt“ nicht die Bühne, sondern es verzaubert sie – Stimmung wird nicht „gemacht“, sondern Atmosphäre erschaffen. Ehrlich gesagt, sehr besonders.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Empore
Breite Straße 10
21244 Buchholz in der Nordheide
Deutschland
Telefon: +49 4181 287878
Termine: Empore, Buchholz in der Nordheide

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

CHINA GIRL „Liebe ist stärker als Blut!“

Mit dem Chinesischen Nationalcircus & den Hits von David Bowie!
Mär.
29
2024