Startseite » Veranstaltungen » Show

Christopher Köhler - Manisch Magisch

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Christopher Köhler - Manisch Magisch

Der Rheinländer verbindet seit fast 10 Jahren auf seine ganz eigene charmant-lustige Art Zauberei, Mentalmagie, Comedy und Klamauk zu einem Entertainment-Mix, der gleichsam fasziniert, verzaubert, bestens unterhält und kein Auge trocken lässt. Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die „ernsten“ Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht. Selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer, die er stets in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert.

Christopher Köhler hat mit "Comedy Session", "Köhler am Werk" und "Quatsch mit Soße" drei eigene Bühnenshowkonzepte und wird gerne für Galas als Showact und Moderator gebucht. Christopher ist regelmäßig im TV zu sehen und war u.a. bereits bei TV total, RTL Punkt 12, SAT.1 Frühstücksfernsehen, MDR um Vier, Hallo Hessen und vielen anderen Sendungen zu Gast.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurhaus Bad Bevensen
Dahlenburger Straße 1
29549 Bad Bevensen
Deutschland
Termine: Kurhaus Bad Bevensen, Bad Bevensen

Auf OpenStreetMap Anzeigen