Musical / Theater

NY-stoerer_schmal_c_stage.jpg
Top Attraktion

Für kurze Zeit zurück im Heimathafen

Willkommen zu Hause! Nach der Weltpremiere 2007 in Hamburg kehrt ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK für sechs Monate in die Hansestadt zurück.  Info
koenig_der_loewen_rafikitest41.jpg
Top Attraktion

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN erreicht im Oktober 2014 die magische Zahl von 10 Millionen Besuchern im Stage Theater im Hafen.  Info
hinterm_horizont_schmal_c_stage_entertainment.jpg
Top Attraktion

Udo Lindenberg Musical kommt endlich nach Hamburg

Ab November 2016 wird HINTERM HORIZONT im Stage Operettenhaus, in Udos Wahlheimat Hamburg gespielt  Info
goethes_saemtliche_werke_1200x480_schmal_altonaer_theater_c_g2_baraniak.jpg
Top Attraktion

Altonaer Theater

Literarische Vorlagen und historische Stoffe sind das Markenzeichen des Altonaer Theaters, das nach wechselvoller Geschichte und einigen Umzügen heute im Zentrum Altonas zu Hause ist.  Info
 
kinky_boots_stage_schmal_kv1.jpg

Deutschlandpremiere in Hamburg

Das mehrfach preisgekrönte Musical (sechs Tony Awards, drei Laurence Olivier Awards u.v.m.) nach einer wahren Geschichte steht für Leichtigkeit und beste Unterhaltung mit ganz viel Herz.

st_pauli_theater_aussen_schmal_1200x480_c_stefan_malzkorn.jpg

Anspruchsvolles Theater auf dem Kiez

Das St. Pauli Theater ist nicht nur das älteste Privattheater der Stadt, sondern eines der ältesten Theater Deutschlands überhaupt. Das unter Denkmalschutz stehende Haus und sein Zuschauerraum zeichnen sich durch seine besonders intime Atmosphäre aus.

hansa_variete_logo_schmal_1200x480_c_hansa_variete.jpg

Hansa Varieté Theater

Das Hansa-Theater lebt – und wie! Und das nun schon seit über 120 Jahren. Es ist ein Stück lebendige Kultur, ein nicht wegzudenkender Teil Hamburgs – ein Wahrzeichen der Stadt.

aladin_logo_schmal_02_1200x480_c_stage.jpg

Europapremiere von Disneys ALADDIN in Hamburg Herbst 2015

Der Broadway-Hit mit arabischen Nächten, einem Dschinni und drei Wünschen kommt in die Musical-Metropole Hamburg – Ab Herbst 2015 verzaubert die spektakuläre Show die Hansestadt im Stage Theater Neue Flora

harburger_theater_14_schmal2.jpg

HARBURGER THEATER - Das Theater für Hamburgs Süden

Nachdem das HARBURGER THEATER im Zweiten Weltkrieg zerstört worden war, erhielt Hans Fitze 1945 von der englischen Besatzungsmacht den Auftrag, das Stadttheater weiter zu leiten.

Familie / Kind

Event Foto

23. Ruderregatta mit den Helgoländer Börtebooten

Wassersport auf Deutschlands einziger Hochseeinsel ist spannend, vielfältig und einzigartig! So auch bei der traditionellen Ruderregatta auf Helgoland.
Jul.
1
2017